Schmuck


Der Perlenschmuck wird in liebevoller Handarbeit, mit verschiedenen Techniken, gefertigt. Egal ob gefädelt, gehäkelt oder gereiht - jedes Schmuckstück zeichnet sich in ihrer Einzigartigkeit aus. Meine bevorzugten Materialien sind TOHO Rocaillesperlen, Halbedelsteinperlen, Süsswasserzuchtperlen, Miraclebeads, Swarovski Elements, Shamballaperlen, 925 Silber Elemente, Antiksilberperlen, Glasschliffperlen, Polarisperlen, Stardustperlen . . . Den Kreationen  und der Perlenvielfältigkeit sind keine Grenzen gesetzt.



Mosaik


Die Mosaik Kreationen sind überwiegend mit Crackle-Mosaik hergestellt. Am liebsten verarbeite ich das Spiegel-Crackle-Mosaik. Kreationen aus Spiegelmosaik sind zeitlos und verleihen als Dekoration, eine gewisse Eleganz. Zusätzlich verarbeite ich auch Softglas-, Décor-, Retro- und Flipkeramikmosaik. Haben Sie zum Beispiel einen Blumentopf, der nur noch zweckmässig dient... aufcracklen und aus alt wird neu. Aufgrund der verschiedenen Trocknungsphasen und des entsprechenden Arbeitsaufwand dauert die Herstellung einer Mosaikkreation mindestens eine Woche.



3D-Karten und Geschenkanhänger


Mit den 3D Karten und Geschenkanhänger hast du jeder Zeit die richtige Anlass-Karte zur Hand. Auch bei den Karten und Anhänger handelt es sich um Einzelstücke, die individuell hergestellt werden. Für diese Kreationen kommt ein breites Sortiment an Materialien zum Einsatz wie: Giessformen, Streuteile, Baumwoll- und Spitzentapes, Präge- und Stanzsujets, Transparent-, Natur-, Faserseide und diversen Motivpapiere, Satinband, Embossing, Halbperlen und vieles mehr.



Schlüsselanhänger Engel


Hat nicht jeder einen Schutzengel? Mit meiner vielfältigen Auswahl können dich meine Schutzengel, symbolisch gesehen, an deinem Schlüsselbund begleiten. Bei der Herstellung der Schlüsselanhänger kommen wiederum sämtliche Perlen, die auf einer Nylonschnur aufgezogen sind, zum Einsatz. Auch die Schlüsselanhänger Engel sind Unikate.